Informationen>Presse> Neues Logo

Neues Logo

Die Firma Proxitron, Hersteller von Sensoren, hat ihrem Logo neuen, frischen Wind eingehaucht. Den Hausfarben grau und gelb ist man dabei treu geblieben, aber die Position des gelben Farbbalkens hat sich verändert. Auch für einen neuen Slogan hat man sich entschieden: Aus: Proxitron – Sensoren für Automation wurde nun: Proxitron – Sensors Made in Germany.

Seit Firmengründung wird ausschließlich in Deutschland entwickelt und gefertigt. „Made in Germany“ gewährleistet bei Proxitron höchstmögliche Qualität und eine lange Lebensdauer auch unter extremen Bedingungen. „Auf die Konstruktion, hohe Fertigungsstandards und die Auswahl der Materialien wird höchsten Wert gelegt und dieses spiegelt sich nun im Logo wieder“, so die Geschäftsführer Ulf Legast und Dirk Eberhardt.

Im Zuge der veränderten Außendarstellung durch das Logo wurde auch die Webseite überarbeitet.